Die Gemeinde Großkarolinenfeld steht vor bedeutenden Veränderungen im Bereich ihrer Verkehrsinfrastruktur, die darauf abzielen, die Mobilität und Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger zu verbessern sowie die Erreichbarkeit lokaler…

Lesen Sie hier weiter…

In einer wegweisenden Entscheidung hat der Gemeinderat von Großkarolinenfeld in seiner vorletzten Sitzung am 27. März 2024 beschlossen, die Betreuungssituation für Kinder und Familien in der Gemeinde deutlich zu verbessern.

Lesen Sie hier weiter…

Die Gemeinde Großkarolinenfeld steht vor einem wichtigen Schritt in ihrer wirtschaftlichen Entwicklung. In der jüngsten Sitzung des Gemeinderats am 16. April 2024 wurden Grundsätze für die geplante Erweiterung des Gewerbegebiets…

Lesen Sie hier weiter…

Großkarolinenfeld, den 5.2.2024 -  Anlässlich der jüngsten Sitzung des Gemeinderats Großkarolinenfeld am 1. Februar 2024 wurde Anton Forstmair als neues Mitglied vereidigt. Er wird die Fraktion der Freien Wähler - GBV auch im Finanz- und im…

Lesen Sie hier weiter…