Stephan Fröhlich
50, 
Betriebswirt
verheiratet, 
3 Kinder 
wohnhaft in Großkarolinenfeld/
Tattenhausen

Lebenslauf:
Schule/ Beruf
Regensburger Domspatzen
St. Gotthard Gymnasium Niederaltaich
Betriebswirt (staatl. gepr.)
Versicherungsfachmann und Versicherungskaufmann
Gesellschafter Geschäftsführer ZURICH Geschäftsstelle seit 2004

 

Interessen/ Soziales Engagement/ Hobby

Sport, Musik, Politik, Reisen
8 Jahre Jugendtrainer beim SV Ostermünchen
2 Jahre Nachwuchstrainer beim SV Tattenhausen 
Sozial und politisch engagiert

Mein Ziel:

Ich möchte Verantwortung übernehmen, für bessere Stimmung im Gemeinderat sorgen, kreativ und konstruktiv im Gremium für die Gemeinde mitarbeiten. 
Sinnvoll miteinander statt gegeneinander.
Mein Schwerpunkt liegt dabei bei unseren Kindern und Jugendlichen.
Wichtig für mich ist die Entschuldung der Gemeinde in einem kurz- bis mittelfristigen Zeitrahmen, trotz Umsetzung wichtiger Projekte der Gemeinde, welche ich voll unterstützen werde.
Ich stehe für Heimatverbundenheit, aktiven und nachhaltigen Umweltschutz, Wahrheit gegenüber den Bürgern und transparente Kommunikation.


Kontaktdaten

Am Kapellenfeld 9
83109 Großkarolinenfeld

Telefon: 08067-218438
E-Mail: stephan.froehlich@gmx.de