Unser Termin heute? Das digitale Dreikönigstreffen mit Hubert Aiwanger, bayerischer Wirtschaftsminister und Bundes- und Landesvorsitzender der FREIEN WÄHLER, und Susann Enders, Generalsekretärin der FREIEN WÄHLER Bayern. Unser Bundes- und…

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER OBERBAYERN wünschen von Herzen Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und tolle politische Arbeiten, die vor uns liegen. Bleibt gesund!

Lesen Sie hier weiter…

Endlich ist es so weit: Wir wünschen euch und euren Liebsten ein wunderbares Weihnachtsfest. Einen schönen Heiligen Abend, leckeres Essen und entspannte Feiertage. Bleibt gesund! 

Lesen Sie hier weiter…

Wir FREIEN WÄHLER Oberbayern wünschen von Herzen eine besinnliche Advents- und Vorweihnachtszeit. Bleiben Sie gesund!

Lesen Sie hier weiter…

Freising  Am 23.10. fand im Freisinger Stadion die Bezirksdelegiertenversammlung der Freien Wähler Oberbayern statt. Auf der Tagesordnung standen die Wahlen der Vorstandschaft der Bezirksvereinigung und des Bezirksverbands. Florian Streibl…

Lesen Sie hier weiter…

München Auch wenn es mit dem Einzug in den Bundestag nicht geklappt hat, sprechen die Ergebnisse der Erststimmen in Oberbayern für sich: München-Land: 3,9% (+0,7%) Bad Tölz-Wolfratshausen/Miesbach: 10,5% (+10,5%) Weilheim: 7,4%…

Lesen Sie hier weiter…

Der Endspurt beginnt. Hier noch einmal unsere oberbayerischen Kandidaten für die Bundestagswahl am 26.09.2021. Per Klick auf den jeweiligen Namen, gelangen Sie direkt zum Steckbrief der jeweiligen Kandidatin, bzw. des jeweiligen…

Lesen Sie hier weiter…

Politiker sind nicht spontan? Doch! Unser stellvertretender Ministerpräsident, Hubert Aiwanger, besuchte die Landesgartenschau in Ingolstadt spontan. Markus Reichhart, der stellvertretende Bezirksvorsitzende Oberbayern der FREIEN WÄHLER,…

Lesen Sie hier weiter…

Die Vorboten des Klimawandels zeigen sich nun verstärkt in Europa. Die Starkregenereignisse in Nordrhein-Westfahlen und Rheinland Pfalz in diesem Jahr sprechen Bände. Auch Bayern und unser Landkreis wurden nicht verschont. Als Beispiele…

Lesen Sie hier weiter…

Andrea Wittmann ist Bundestagskandidatin für die FREIEN WÄHLER im Wahlkreis Traunstein. Wir FREIE WÄHLER stehen für eine Politik, die den Bürgerwillen umsetzt, die Interessen unseres Landes vertritt und damit die Zukunft unserer Kinder…

Lesen Sie hier weiter…